Tuesday 7 February 2017

Forex Gewinn Lösung Ea

Forex Winning Solution Live-Vorwärts-Test Trading-Stil: Umkehrsystem mit dynamischen SLTP und einem nachlaufenden Stop. Währungspaare: GBPUSD Zeitrahmen: M30 Expert Advisor Preis: 30Monat NFA Compliance: voll Rückerstattungspolitik: keine Lesen Sie mehr auf der Forex Winning Solution-Website Hinweis: Dies ist ein signalbasiertes System. Die EA handelt nach Empfang von Signalen von einem Server. Als solches ist es unmöglich, es zu testen. Darüber hinaus ist es bemerkenswert, dass die Backtests auf der Produkt-Website gebucht werden Tick-Daten, aber they8217re nur für 2011. Birt8217s forward - Test Einstellungen: default, MMPercentage 5 Started: 03.11.2011 Stopped: 12.05.2012 (auch wenn der Autor versichert Ich habe es nicht mehr gesehen, aber ich kann es nicht ändern ) Begonnen: 28.10.2011 Makler: Instaforex Kontotyp: live Starting balance: 10000 Nach den Backtests, die auf der Website des Verkäufers veröffentlicht wurden, sieht es interessant aus, weshalb ich es hier hinzugefügt habe. Ich didn8217t alle Backtesting meiner eigenen, weil it8217s nicht möglich, so kann ich can8217t bieten keine Einsicht anderen als das, was info ist leicht verfügbar. Zum Zeitpunkt dieser Post ist mein Konto rentabel, während das offizielle Konto nicht rentabel ist, aber 1 Woche ist viel zu kurz, um seine Live-Performance zu beurteilen. Etwas anderes, das meine Aufmerksamkeit wurde die Tatsache, dass es ziemlich billig, um mit: 30 als monatliches Abonnement, was bedeutet, dass der Verkäufer tatsächlich glaubt, in seiner Leistung. Thread: Winning Solutions EA-Feedback Geschrieben von riggsrepair Ich habe nicht viel gesehen hier Über WSS (Winning Solutions) und wunderte sich, wer Erfahrung damit hat. Ich kaufte es und so weit seine macht mich Geld auf meinem Live-Konto. Ich versuche, zurück zu bekommen, was Geld ich vom Springen in Forex-Handel zu früh verloren. Lets versuchen, diese mit tatsächlichen Erfahrungen, nicht Gerüchte oder hier sagen. Vielen Dank für die Eingabe. Ich habe eine 100 wiinning EA, aber dieses ea ist nur gut für große Rechnung, weil ich mit Martingal. Wenn Sie nicht die Kapitalanforderung folgen, die es nicht funktioniert. Jetzt suche ich eine gute Strategie, um nur in 1000 oder 2000 usd zu arbeiten, wenn jedermann ihre gewinnende Strategie teilen kann, die wir diese Strategie zu einem EA bilden können. Zuletzt bearbeitet von Nica 07-04-2010 um 07:46 AM. Grund: Solicitation


No comments:

Post a Comment