Monday 6 February 2017

Indikatoren Forex 2013 Gmc

In Dash 4x4 Indicator Light Ich habe gerade meinen Truck nicht lange her. Ich ging durch die Besitzer Handbücher und lesen Sie über die in Bindestrich 4x4 Licht, das kommen sollte, wenn in 4x4. Mein LKW leuchtet nicht ein Licht im Kombiinstrument. Nur die kleine Leuchte am Wählschalter. Wenn ich den LKW anfange, und alle Lichter tun ihr Glühen, um zu zeigen, dass sie arbeiten, dort ist nicht eins für 4x4. Ich kann sehen, wo es sein sollte, wenn ich hart aussehe. Mein erster Gedanke ist ein gebranntes Licht. Also fragte ich den Händler und er sagte, es sollte nicht auf meinem LKW, außer wenn es ein Problem gibt. Nur die Leuchte am Wählschalter. Ist dies wirklich die Art und Weise es funktioniert Oder hat der Dealer mir falsche Informationen 2007.5 Silverado 3500HD LTZ Dual 4x4 Crew Cab 6.6L Duramax LMM weiß jemand, ob es eine Möglichkeit, möglicherweise umprogrammieren die ecm um eine Nachricht zu sagen, 4wd auf dem Armaturenbrett angezeigt anzeigen. 2008 Chevy 2500HD LTZ CCSB LMM NorCalTruck Stufe 5 Cognito Leveling Kit - Cognito UCA, Fox Resi Schocks, Seltene Teile HD Tie Rods, Cognito HD Swaybar Endlinks und HD Pitman und Leerlauf Arme. BMF M80 Death Metal Räder 17x9 Nitto TeraGrappler 28570-17 EFI LIVE mit Verriegelung dsp5 Schalter von Kory Willis eingestellt Kante CTS Insight mit Pyrometer, MBRP SS Turbo Back 4quot Auspuff kein Schalldämpfer w 5quot Spitze, EGR Blockplatte Transgo Jr, PCV Reroute, Resonator gesteckt Joshmundy ist offline Dieses Thema bei Mister Wong speichern Sie fragen 120 für das Kit, aber sein Plug-and-Play jetzt. Außer der Installation der LED. Es lohnt sich Ich kann nicht glauben, wie dumm GM war im Denken ein wenig dinky Licht auf dem Zifferblatt ist gut, wenn sie bereits den Indikator im Bindestrich minus die Glühbirne. Die 1999 und oben sind alle diese Weise aber mindestens bis 2007.5 der Indikator und die Knöpfe waren notierbarer 2009 Silverado 2500HD LMM CCLB Allison 6-Geschwindigkeit EFI Leben Durch Kory Willis Yeah, wünschte ich immer GM würde eine Anzeigelampe in den Lehren gesetzt haben . 2007.5 GMC 2500HD Z71 SLT 20x9 Ultra Predators, 285 55R20 Nitto Terra Greifer, EFILive Autocal DSP5 (ATP) 5quot Diamantauge SS wmuffler, Diamantaugen-Fallrohr, Transgo jr. Isspro Ev2-Manometer, PCV-Umlenkung, EGR-blockiert, Cognitto UCAs, Pitmanidlerarmstützen, Bilstein 5100s, MA Edelstahl-Tierod-Hülsen, Billet-Gitter, Roll N Schloß, Line-X, AFE Bühneneinführung 2, WeatherTech Visiere, Spyder LED Rückleuchten, Rückfahrscheinwerfer, BampW Turnover Ball, 1500 Heckklappenspoiler, Loadlifter 5000 Airbags, wirelessOne 99 30th Anniversary Trans Am. 1115 2013 Forrest River Wildcat Extralite 293 REX 12. MANN. Beiträge: 33 Registriert seit: Feb 07 2012, 10:02 Ort: Austin, TX Jahr: 2010 MakeModel: Chevrolet Silverado Zusätzliche Info: 1500 LT Z71 4x4 5.3 Ölstandanzeiger - Genau, wenn er richtig eingestellt ist Juni 06 2013, 5:17 pm Ich habe mobile 1 erweitert in meinem 2010 Z78 4X4 5.3. vor 6 Monaten. Vor 5000 Meilen. Und meine Öl-Lebensdaueranzeige liest 17 Lebensdauer des Öls. Ist das genau. Ich schleppte nur ein Boot von 4500 Pfund nach dem See und zurück einmal pro Woche. Etwa 25 Meilen Rundfahrt. Der Rest ist Stadt fahren, und sehr wenig daran. Ich änderte meine Ölstandanzeige auf 99, als ich mein Öl änderte. Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Themen gehabt RedHorse 823 RedHorse 823 Beiträge: 1280 Registriert seit: Jul 30 2012, 22:05 Ort: Tampa FL Tatsächlicher Name: Tom Jahr: 2015 MakeModel: Chevrolet Silverado Zusätzliche Info: 2500HD LTZ 6.6L Re: Genaue, wenn sie richtig eingestellt Juni 06 2013, 5:28 pm IMO ist es Verwenden Sie es auf der wifes Impala, meine 04 und jetzt meine 12. Nie ein Problem mit ihm. Ich bin ein bisschen schüchtern, aber ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich weiß nicht, wie es ist. Genau, wenn sie richtig eingestellt ist 06.06.2012, 18:16 Uhr Es berechnet nur den Prozentsatz auf der Grundlage der Nutzung, Laufleistung, etc. Wenn youre laufen mobil 1 ausgedehnt oder am Boden, seine gehen, länger als die Dollar-Shop-Marke konventionellen dauern. Das heißt, ich neige dazu, mein Öl alle 6-8 Monate ändern, unabhängig von der Meilenzahl (wie ich dont setzen eine ganze Reihe von Meilen auf). Beiträge: 130 Registriert seit: Apr 25 2013, 21:20 Ort: Vacaville, CA Jahr: 2013 MakeModel: Chevrolet Silverado Zusätzliche Information: 1500 LTZ Crew Cab Re: Öllebensanzeige - Genau, wenn es richtig eingestellt ist Juni 06 2013, 8: 34pm Du weißt, ich finde es schwer, der Sache zu vertrauen, die ein wenig ältere Schule und von der 3.0003 Monatsära ist. Ich arbeitete an einem Q-Lube zurück an dem Tag, als sie existierten. Vielleicht schwer zu vertrauen ist es nicht der richtige Begriff. Zögernd könnte besser sein, aber, wenn GM sagt, dass das Öl nicht geändert werden muss, bis das Ding so sagt, und dass es zu 7.500 Meilen gehen kann, dann müssen sie das Vertrauen in ihm haben. Und wenn sie zuversichtlich sind, wird der Motor dauern, dann hau mit ihm, Im gonna vertrauen. Copperhead Copperhead Beiträge: 3666 Registriert seit: Jun 02 2013, 3:58 am Ort: Iowa Jahr: 2015 MakeModel: Chevrolet Silverado Zusätzliche Info: 2500HD LT Z71 6.0L Re: Ölstandanzeiger - Genau, wenn er richtig eingestellt ist Jun 07 2013, 5:04 am Ich habe wirklich kein Problem mit der OLM-Sache. Die meisten alle modernen Öle gehen w..a. Y jenseits der 3000 Meilen, die wir alte Schule Jungs für so viele Jahre. Auch auf der kommerziellen Lkw-Seite ist es nicht unrealistisch, Ölwechsel auf 30.000 Meilen zu nehmen, und das ist nicht mit einigen High-End-Boutique-Öl oder Bypass-Filtration. Auch Detroit Diesel, mit ihrem DD15 Lkw-Motor hat eine OEM empfohlen Ölwechselintervall von 50.000 Meilen Können Sie es graben. Und für diejenigen, die Mobil 1 EP verwenden, ist Amsoil oder einer von vielen High-End-Synthetics, 5000, 7000 oder mehr ganz realistisch. Heck, auch Mobil tut es Mobil 1 5w30 EP als 15.000 Meilen Öl. Wenn sie kein Problem haben, ihre Nacken zu haften und rechtliche Probleme zu riskieren, sollten Sie sich wohl fühlen. Mjc3276 mjc3276 Beiträge: 173 Registriert seit: May 31 2013, 10:57 Ort: Manassas VA Richtiger Name: Mike Jahr: 2010 MakeModel: Chevrolet Silverado Zusätzliche Information: LT Z71 6sp Auto Re: Öl-Lebensdauer-Anzeige - Genau, wenn richtig eingestellt Juni 07 2013 , 3:13 pm Ich wechsle meinen Filter um 50 auf alle Fahrzeuge und Öl bei 10. Ich hatte einen 09 Kobalt w. 100K (alle mich) und Wifes bekam einen 07 mit 110 (bei 40K gekauft). Keine Probleme mit den Cobalts. Immer verwendete synthetische. Mobile 1 oder Valveoline, mit Purlator, WIX oder KampN Filter für LKW und Purlator für die Cobalts (Cannister-Filter). Keine Probleme und wenn ich es ändern, hat Öl viel Viskosität übrig. 09:54:47 am »Registriert seit: Jan 30 2013, 14:14 Ort: Georgia Realer Name: Brian Jahr: 2009 MakeModel: Chevrolet Silverado Variant: All Star Edition Zusätzliche Informationen: 5.3L 4x4 3.73 Gänge Re: Ölstandanzeige - Genau, wann Set richtig Jun 07 2013, 5:13 pm Normalerweise laufen mir bis zu 15 oder so mit Mobil 1 vollsynthetisch, bevor ich mich ändere. Keine Probleme, was so überhaupt. Öl befindet sich normalerweise im Bereich von 8.000 plus, wenn es gewechselt wird. Z15 Z15 Beiträge: 3818 Registriert seit: Jun 02 2010, 19:24 Ort: Hubbell, Michigan Richtiger Name: Mike Jahr: 2015 MakeModel: GMC Sierra Variante: Denali Zusätzliche Information: 4WD 6.2L Standard Bx Website Re: Ölstandanzeiger - Genau Wenn richtig eingestellt Jun 07 2013, 17:29 Heck, auch Mobil touts es Mobil 1 5w30 EP als 15.000 Meilen Öl. Wenn sie kein Problem haben, ihre Nacken zu haften und rechtliche Probleme zu riskieren, sollten Sie sich wohl fühlen. Mit bemerkenswerten Ausnahmen auf der Rückseite des EP-Labels. 80 der Lkw fallen unter Servere Service, mit Melodien, CAI, Performance-Auspuff, OS-Reifen, das ist auch als schweren Service. Puppeteer puppeteer Beiträge: 532 Registriert seit: Dec 10, 2011, 5:42 am Ort: Wisconsin Richtiger Name: Tom Jahr: 2005 MakeModel: GMC Sierra Zusätzliche Information: 2500 HD 6.6 Dmax Re: Ölstandanzeiger - 6:42 pm Mine auf meinem LKW habe ich keine Probleme mit. Der Computer, wie vorher gesagt, soll die Lebensdauer des Öls auf der Grundlage der Motordrehzahl und der Last berechnen. Mir wurde auch gesagt, dass das Öl auch durch den Sensor getestet wird, um den Säuregrad des Öls zu finden. Ich normalerweise lassen Sie mich um 10, bevor ich es ändern. Registriert seit: Mar 05, 2012, 4:58 am Ort: Utah Jahr: 2013 MakeModel: Chevrolet Silverado Zusätzliche Information: LTZ 4x4 Re: Öl-Lebensdauer-Anzeige - Genau, wenn richtig eingestellt Juni 07 2013, 7:09 pm Das OLM ist Basierend auf Motordrehzahl temps bei Start, Herunterfahren und Länge der Zeit Motor war bei laufendem temp barometricabsolute Druck und es überwacht auch außerhalb temps und Meilenzahl angetrieben. Es basiert auch auf der Annahme, dass das Lufteinlasssystem so abgedichtet ist, wie es der Tag war, an dem es die Fabrik verließ, und ein Luftfilter, der GM-Spezifikation trifft, wird ebenfalls installiert. Das System kann nicht feststellen, ob ein übermäßiger Schmutz in den Motor über einen Schaumfilter oder ein Loch in einem Schlauch eintritt. Es bezieht sich dann auf interne Algorithmen, die auf der für Ihr Fahrzeug benötigten Ölspezifikation basieren. IT weiß nicht, ob Sie Mobil 1 EP, Amsoil oder auch nur einfaches altes Dinoöl betreiben. Wenn Sie ein Öl verwenden, das nicht die geforderte Spezifikation erfüllt, ist das OLM nicht korrekt und das Öllicht kann auftreten, nachdem das Öl nicht mehr lebensfähig ist, so dass eine mögliche Beschädigung des Motors möglich ist. (Ich sage möglich, da nur eine Ölanalyse zu erzählen ist.) Wenn Sie ein Öl laufen lassen, das die Spezifikationen wie Mobil 1 in einem Silverado übersteigt, wird das OLM nicht genau sein, aber das Licht wird höchstwahrscheinlich kommen, bevor der Motor geändert werden muss. (Und grundsätzlich keine Chance des Öls, die irgendwelche Schäden verursachen, da aller Wahrscheinlichkeit nach das Öl immer noch gut ist.) Die Prüfung hat gezeigt, daß das OLM ziemlich genau ist, solange das richtige Öl verwendet wird. Viele Leute, wie ich, verwenden ein Vollsynthetik wie Mobil 1, Castrol Edge usw. und ändern das Öl immer noch, wenn das OLM anzeigt, dass eine Änderung fällig ist, obwohl eine Analyse des Altöls gezeigt wird, dass es noch lebensfähig ist Hohe TBN, niedrige Verunreinigungen. Es gibt noch einige Vorteile für eine gute Synthese, außer Leben, Stockpunkt und Flammpunkt, die es alle lohnt, es sei denn, es ist ein Leasing-Fahrzeug) Und wenn GM hat drastisch verändert ihre OLM-System, da ich Links GM, gibt es keinen Sensor, der das Öl abtastet.


No comments:

Post a Comment