Sunday 12 February 2017

Kantenvorausgedehntetransparent Materialien

Ich möchte nicht, dass meine scrollView standardmäßig hinter der navigationBar steht. Also setze ich self. edgesForExtendedLayout UIRectEdgeNone. Diese ViewDidLoad ist die Mutter ViewDidLoad aller meiner ViewController. Das ist gut. Aber ich mag die lichtdurchlässige Wirkung. Es scheint, dass der transluzente Effekt weg ist, wenn ich self. edgesForExtendedLayout auf none setze. Wie setze ich das auf keine und bekam immer noch diese lichtdurchlässige Wirkung. Ich denke, eine gute Lösung wäre, um die Einfügung der scrollview zu ordnen. Und das ist, was ich bekam: It39s nicht für mich zu arbeiten, aber ich weiß nicht, warum, kann ich nur erraten. Ich nehme an, dass, wenn you39re benutzerdefinierten Navigationscontroller oder ein benutzerdefiniertes Tool, um Ansicht-Controller anzeigen, Anpassung oder Inhalt Einfügungen möglicherweise nicht richtig berechnet werden, weil iOS der Ansicht, dass Ihre Navigationsleiste nicht angezeigt wird. Ndash Oleksii Kalentiev Okt 9 13 um 10: 43durchlässig Ein lichtdurchlässiges Material lässt Licht durch, aber Gegenstände auf der anderen Seite können nicht deutlich gesehen werden. Denken Sie Shrinky Dinks oder Buntglas. Im Gegensatz dazu ermöglicht ein transparentes Material, die Objekte auf der anderen Seite deutlich zu sehen. Mattglas ist lichtdurchlässig. Und regelmäßiges Glas ist transparent. Aber undurchlässiges Glas lässt kein Licht durch überhaupt, und so können Sie durch es nicht sehen. Das Adjektiv lichtdurchlässig ist aus dem lateinischen translucens. Von translucere zu glänzen durch. Definitionen der lichtdurchlässigen adj erlauben Licht durch diffus erlauben Licht zu durchlaufen Sign up, seine kostenlos Ob youre ein Student, ein Pädagoge, oder ein lebenslanges Lernen, Vocabulary können Sie auf dem Weg zur systematischen Verbesserung des Vokabulars. Für Alle Für Alle


No comments:

Post a Comment